Gästebuch:

Was bin ich so froh wieder regelmäßig hierher kommen zu können. Jetzt merke ich erst so richtig was mir gefehlt hat. Von mal zu mal geht es wieder aufwärts.
C. Becker


Ich fühle mich leichter. Meine Haut ist straffer und freue mich jede Woche auf diese Stunde.
A. Kraft


Ich habe zwei operierte Knie und konnte ohne Hilfe nicht mehr in die Dusche steigen.
Seit kurzer Zeit gehe ich zu entspannt bewegen und siehe da, ich kann das wieder ganz alleine. Ich bin begeistert
L. Jungblut


Ich habe Parkinson und die Bewegung tut mir richtig gut.
U. Selent


Nach 3 maligem Besuch kann ich mit meinem kranken Knie so weit laufen, wie seit
6 Monaten nicht mehr. Außerdem knirscht meine Halswirbelsäule nicht mehr!
A. Heckmann


Schon nach dem dritten Training haben die Verspannungen im Schulter und Nackenbereich
deutlich nachgelassen.
M. Zapf


OHNE Anstrengung- der Bauch ist "weg".
S. Schubbe


Fühle mich trotz gleichem Gewicht leichter - beweglicher.
Ich fühle mich wohl.
M. Schmitt


Danke, daß es Euch gibt. Ich freue mich schon auf die nächsten Übungseinheiten.
C. Becker


In diesem Jahr sammle ich Sternstunden - minuten- Ereignisse - Augenblicke
Heute war das entspannte Training eines der Sternereignisse
I. H.


Nach 83 Tagen Klinikum-Aufenthalt und anschließender Reha (20 Tage) waren vor allem meine Beinmuskeln völlig erschlafft und das Gehen sehr mühsam. Heute - nach der entspannten Bewegung - bin ich überzeugt davon, dass das Gehen von Mal zu Mal besser wird. Ich freue mich schon auf die nächste Woche.
Wunderbar, dass es diese Einrichtung gibt!
I. Günther


Habe gestern meine Probestunde absolviert. Bin mit Rückenschmerzen gekommen und sehr wohltuend gegangen, schmerzfrei! Vielen Dank!
Edith Schmied


Außer Entspannung bringen die Betten anhaltende innere Ruhe, die auch das Abnehmen erleichtert. Es ist eine ideale Sache - ohne eigene Energie in Bewegung zu kommen.
Eva Dahmen-Schmitt


Es tut einfach gut! Die Bewegung, die Umgebung…
Susanne Stork


Vor einer Woche entschloss ich mich, meinen Stepper aus dem Keller zu holen. Früher war ich nach 2 Minuten „atemlos“, jetzt schaffe ich problemlos 10 Minuten.
Dagmar Volpi


Hatte akute Schmerzen linke Schulter- 1. Tag ausgehalten, 2. Tag Schmerzmittel, 3. Tag eine Runde durch „Bewegte Liegen“.
Noch am selben Abend waren die Schmerzen besser, am nächsten Tag völlig verschwunden- bis heute!... Fast unglaublich aber wahr! Danke
Susanne Stork


Dank dieser Einrichtung, nach nur 10 Stunden, frei von Gelenk und Rückenschmerzen.
A. Emich


Nach meiner Probe-Sitzung hatte ich das Gefühl – „auf Flügeln“ zu schweben.
Alles Liebe
Ihre R. Hess


Alle guten Dinge sind 3!
Man kann nach den Liegen und den guten Gesprächen (fast) „süchtig“ werden.
Weiter viel Erfolg
C. Becker


Hurra, mein rechter Arm geht wieder über Kopf und die Verspannungen im Kopf-Schulterbereich sind sehr viel besser geworden.
Gertrud Dreher


Es war noch nie so einfach, angenehm und entspannend seinen inneren Schweinehund zu überwinden. Das wird nicht das letzte Mal sein!
Vielen Dank für den angenehmen Nachmittag
N. Ost


Endlich macht Sport Spaß. Das war eine super Idee!
Ute A.


Das erste Mal, wo ich mir auf einem Foto seit Jahren mit einem T-Shirt gefallen habe.
Marianne Aha


Die ersten 10 sind um – und – der Fortschritt ist zu spüren. Und das Schönste:
Es macht Spaß.
Auf die nächsten 10 !
C. Becker


Habe ohne Hunger durch entspannt bewegen 3 kg abgenommen – das freut mich sehr.
Ich fühl mich sehr wohl!
Marianne Aha


Danke für die „schmerzfreie Zone“ – Rücken.
Das Laufen in den Bergen und das Schlafen in „fremden“ Betten hat mir nichts ausgemacht.
Ich mache weiter!
Petra Rippert


Glückwunsch!
Eine tolle Idee!
Ohne Anstrengung – ohne Schweiß.
Ich fühle mich lockerer – und fast schlank!
Danke!
Christel Banna


Nach meiner 2 Sitzung fühlte ich mich vom Kopf, Nacken und Rücken wie ein neuer Mensch.
Vorher: Kopfschmerzen, Schwindel, Rückenschmerzen.
Silvia Emich


Es ist wunderbar, sich ganz entspannt bewegen zu lassen.
Ein überzeugendes Konzept!
Alles Gute und viel Erfolg wünscht
Gabriele B.


Einfach himmlisch
Absolut faszinierend, überraschend, wie effektiv und gleichzeitig harmonisch
die Behandlung zu spüren ist!
Ich fühle mich gestärkt, mittig, habe sportlich immens viel für mich getan (eine Stunde Entspannung und Sport). Kein lästiges Schleppen von frischer Wäsche, kein Schwitzen, kein Zeitaufwand für Dusche etc. – ich habe jetzt die Zeit für einen Kaffeehausbesuch!
Super ich komme wieder!
Michaela Grups


Für mich 2 erstaunliche Veränderungen:
seit langer Zeit endlich wieder warme Füße
rechtes Schultergelenk ohne Schmerzen
Gerda Stahl